Bild © Leopold Tomaschek
Tinyhouse Wanderlust

Wohnen im Tiny House - Interview mit Leopold Tomaschek

von Marco

Heute berichtet uns Leopold Tomaschek von seinem Hausbau und dem Leben im Tiny House. Er verrät uns, wie er zu der Idee kam, sich...

Wohnen im Tiny House - Interview mit Leopold Tomaschek
Bild © Klaus Toczek
Tiny House Deutschland

Wohnen im Tiny House - Interview mit Klaus Toczek

von Marco

Heute berichtet uns Klaus Toczek von seinem Hausbau und dem Leben im Tiny House. Er war eine große Inspiration für uns, da er eine...

Wohnen im Tiny House - Interview mit Klaus Toczek
10 Wege zum eigenen Tiny House

Deinen Traum vom eigenen Tiny House erfüllen

von Marco

Träumst du davon in deinem eigenen Tiny House zu leben? Du fühlst dich der Aufgabe dir dein Haus selbst zu bauen nicht gewachsen,...

Deinen Traum vom eigenen Tiny House erfüllen
Waschmittel selbst herstellen ist einfach

Waschmittel selber machen - Waschen im Tiny House

von Marco

Wir werden immer wieder gefragt wie und womit wir im Tiny House unsere Wäsche waschen und ob wir unser Waschmittel selber machen....

Waschmittel selber machen - Waschen im Tiny House
Geht es ohne Kühlschrank zu leben?

Leben ohne Kühlschrank

von Marco

Leise summt es im Hintergrund. Jedes Mal, wenn es aufhört und wieder anfängt, werden wir daran erinnert, dass da ein großer Stromf...

Leben ohne Kühlschrank