Wir sind Kaya und Marco. Unser Weg hat uns zu einem Leben geführt, das möglichst wenig Spuren hinterlässt. Ein bewusstes, aber auch ein sehr erfülltes Leben. Wir sind auf der Suche nach dem rechten Maß und nach Menschen, die abseits der „Norm“ leben.
Deshalb beschäftigen wir uns mit den Themen der Nachhaltigkeit, plastikfreiem Leben, Minimalismus, ökologische Eigenheime (selber bauen 😉 ) und gesunde Lebensweisen.

Wenn dich interessiert, wie man dies alles in einer Welt voller Medienpräsenz und Konsum integrieren kann, ohne zu verzweifeln, dann bist du bei uns vollkommen richtig.

Dieser Blog soll nicht nur dazu dienen unsere Erfahrungen zu streuen. Wir sind wissbegierig und würden gerne weiter forschen und noch mehr er-leben. Wir möchten Menschen begegnen, die von ähnlichen Dingen angetrieben werden und sich auf den Weg begeben haben, ihren Platz an der Sonne zu finden.

Wenn du uns auf unserem Weg ein wenig begleitest, würden wir uns sehr freuen : )

Was andere geschafft haben, wirst auch du bewältigen.  – Antoine de Saint-Exupéry – Mond, Sonne und Sterne

Ein Kommentar zu “Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich bin damit einverstanden, dass Name, E-Mail, Inhalt und Webseite gespeichert werden. *