Wir verlassen Facebook

1 Minuten Lesezeit

Hallo ihr Lieben,
wir haben bereits angekündigt, dass wir Facebook verlassen. Und hiermit starten wir den 7-Tage-Countdown.

Wir haben über Facebook viele tolle Menschen – teilweise auch persönlich- kennengelernt und tolles Feedback erfahren. Dennoch haben wir gemerkt, dass wir hinter diesem Social Media nicht 100%ig stehen und es sich ab und an als großer Zeitfresser entpuppt, mit zu vielen Infos- zu denen wir ja auch noch beitragen.

Zum anderen ist Datenschutz ein endlos Thema mit dem sich Marco lange für unsere Website auseinandergesetzt hat.
Wir sind als Facebook-Seitenbetreiber für den Schutz eurer Daten mitverantwortlich, diesen Schutz können wir euch allerdings nicht garantieren, da wir nicht wissen, was Facebook damit macht.
Also heißt es für uns minimieren und in diesem Fall digital.

Wer dennoch gerne weitere Geschichten von uns begleiten möchte, kann uns gerne über unseren Newsletter folgen. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten von uns.

Auch die Kommunikation kann weiter über unsere Website laufen. Wir stehen gerne weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Macht es gut, und bis zum nächsten mal über,
Alles Liebe
Kaya & Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich bin damit einverstanden, dass Name, E-Mail, Inhalt und Webseite gespeichert werden. *