Tiny House Randír, Winter Wonder Land

Zum ersten Advent schicken wir euch verschneite Grüße!
Kaya & Marco

Tiny House Randír, Winter Wonder Land

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

2 Kommentare zu “Tiny House Randír, Winter Wonder Land

  1. Hallo Ihr Beiden,
    da ist ja schon richtig Winter. Welche Fenster habt ihr in euer TinyHouse gebaut.
    Mich würde Ausführung und Hersteller interessieren.
    Gruß
    Ralf

    1. Hallo Ralf,

      ja, der Winter hat uns fest im Griff. Das wurde auch Zeit, nachdem es seit 6 Jahren von Game of Thrones angekündigt wurde : D
      Spaß beiseite. Heute hatten wir wunderbaren Sonnenschein. Der Schnee ist noch wunderbar weiß, zerfließt aber langsam.

      Die Fenster sind eine Auftragsarbeit bei einem Tischler um die Ecke in Niedersachsen gewesen. Lärchenholz in Maßen und Ausführung nach unserem Wunsch. Am Besten mal beim Tischler bei Dir um die Ecke nachfragen.

      Liebe Grüße
      Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich bin damit einverstanden, dass Name, E-Mail, Inhalt und Webseite gespeichert werden. *