Leben im Tiny House Randír: Heizen

1 Minuten Lesezeit

Mit diesem Video möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben im Tiny House geben.
Die kalte Jahreszeit rückt näher und somit haben wir gedacht, dass es schön euch ein paar warme Eindrücke zu geben.

Leben im Tiny House Randír: Heizen

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

4 Kommentare zu “Leben im Tiny House Randír: Heizen

  1. Hallo da draussen,
    ich wollte eigentlich zum Thema Kosten einen Kommentar losschicken, konnte aber den entsprechenden Button nicht finden. Ich habe auch bewusst kein Facebook , koennte Euch also sonst nur ueber Mail oder hier als Kommentar erreichen.
    Vorweg eine Lobhudelung: Euer TH gefällt mir sehr, und auch, wie Ihr Euch in die Natur eingebettet habt. Die Hunde helfen selbstverstaendlich beim Holzsammeln und zerkleinern, wirklich schoen !
    Wir sind noch nicht soweit, wir muessen noch viel nachdenken, planen und dann auch bauen (wo bauen, haben keine Werkstatt?), aber die Entschlossenheit ist da, und ich sammle Informationen, die uns, wie die von Euch, sehr hilfreich sein werden.

    Die Frage betraf also die Kostenaufstellung: ich habe nichts zum Thema Dusche oder Spuehle gefunden, sind die Posten irgenwo versteckt oder fehlen sie, wie vielleicht auch andere, die Euch heute einfallen wuerden ?

    Erstmal alles Gute (auch an die Hunde !!) und bis hoffentlich bald.
    Thomas

    1. Hallo Thomas,

      vielen Dank für die lieben Worte.

      Wir haben nur eine Badewanne im Tiny House. Duschen und Wanne war uns ein wenig zu viel. Du findest die Wanne als „Holzbadewanne“ in der Kostenaufstellung.

      Die Spüle ist ein alter Emailletopf von Kayas Oma, die Armatur gab es für 30 Euro, den Abfluss für unter 10 😉

      Bestimmt haben wir die eine oder andere Kleinigkeit vergessen aufzulisten, aber das wird vermutlich insgesamt nicht mehr als 100 Euro ausmachen.

      Alles Liebe
      Kaya & Marco <3

  2. Ich finde keine deutschen Infos über euren schönen Ofen, den Hobbit stove. Ist der raumluftunabhängig, hat er eine externe Luftzufuhr?
    Ich freu mich über eine Antwort- im September kommt mein tiny house, nicht selber gebaut, aber hoffentlich viel geliebt!!!
    Und danke für euren schönen Beiträge! Grüße aus Köln Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich bin damit einverstanden, dass Name, E-Mail, Inhalt und Webseite gespeichert werden. *