Hallo Tiny House Welt!

1 Minuten Lesezeit

Wir sind Marco und Kaya. In diesem Jahr haben wir unseren Traum verwirklicht.
Am 28.01.2017 hat unser Projekt Tiny House begonnen. Im Juli sind wir mit dem fast fertigen Haus von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gezogen. Es fehlen noch Kleinigkeiten in der Ausstattung – bewohnbar ist es bereits.
Wir würden euch gerne teilhaben lassen, an diesem Herzens-Projekt und euch motivieren selbst zu beginnen.

Von Herzen,
 Marco und Kaya

2 Kommentare zu “Hallo Tiny House Welt!

  1. Hallo ihr zwei inspirierenden Menschen ! 🍀

    Ich hab heute mit Freunden in meinem Bauwagen Musik gemacht und davon ein Video erstellt. Leider wohne ich noch nicht im Wagen. Aber habe ihn vor ca zwei Jahren fast fertig ausgebaut.
    Hier mein Video Link ( nicht öffentlich auf you Tube, nur über Link erreichbar 😉)

    https://youtu.be/JyB1qPmzAHQ

    Euer Wagen sieht so spannend aus, das ich euch am liebsten mal besuchen würde…(?)
    Ich wohne am Bodensee, bei kreuzlingen … vielleicht nur ein paar Stunden von euch entfernt…

    Ganz liebe Grüße Von Heidi

    Ps: bitte lebt weiter so unkonventionell 🙋

    1. Hallo Heidi,

      dein Bauwagen ist wieder ein schönes Zeichen dafür, wie man mit kreativer Innengestaltung alles individuell und wohnlich machen kann. Und dazu noch einen traumhaft schönen Hingucker hat.
      Wie habt ihr denn die gewölbte Decke verkleidet?

      Hast du vor in den Wagen zu ziehen? Was hält dich davon ab? Finde das immer super spannend ; )

      Danke für deine lieben Worte und liebe Grüße
      Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich bin damit einverstanden, dass Name, E-Mail, Inhalt und Webseite gespeichert werden. *