Haare Spenden

Unsere Haare gehen an den BVZ-Rapunzel, damit aus ihnen Perücken für krebserkrankten Kinder hergestellt werden können.

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

2 Kommentare zu “Haare Spenden

  1. Cool….und was jetzt echt kurios ist, ihr seht beide auch noch viel besser aus. Obwohl gut aussehen kein Kriterium ist. Aber irgendwie passt es so viel besser. Das andere war etwas – langweilig- jetzt ist es flott. Bei beiden. Gefällt mir. Und noch was Gutes damit bewirkt. Ja so eine Naturfriseurin hasst Haare schneiden. 🙂 Bei uns in Bad Kreuznach gibt es auch eine, wo ich schon eine ganze Zeit hingehe. Aber mir stehen etwas kürzere Haare einfach auch besser. Trotzdem schneidet sie, so wie die Haare fallen und sich legen wollen. So sieht es bei euch auch aus. Dem Haar wird kein Schnitt aufgezwungen. Und bürsten, bürsten, bürsten…..*lach*

    1. Hey Britta,

      danke für das Kompliment. Bei mir sind die Haare inzwischen noch kürzer geworden 😀 Kaya hat nochmal Hand angelegt. Ist super geworden und wird man demnächst wahrscheinlich auch mal in einem Video zu sehen bekommen 😉

      Alles Liebe
      Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich bin damit einverstanden, dass Name, E-Mail, Inhalt und Webseite gespeichert werden. *